So könnt ihr diesen Projekt unterstützen

helfen

Oft sind es die Kleinigkeiten, mit denen man viel erreichen kann.

Dieses Vorhaben würde nicht umzusetzen sein, ohne die vielen Helfer im Hintergrund.

Wir bekommen sehr viel positiven Zuspruch und auch jede Menge Hilfe angeboten, welche wir dankend annehmen.

Dennoch kostet dieses Radio nicht nur Nerven, sondern leider auch Geld.

Wir haben hier einmal zusammengefasst, wie Ihr uns unterstützen könnt:

Mit einem kleinen Beitrag könnt ihr uns gerne finanziell unterstützen. Das geht am besten über diesen Link
Auf Amazon haben wir einen Wunschzettel hinterlegt, mit Artikeln die wir noch gebrauchen können. Folgt dazu einfach diesem Link

vielen herzlichen Dank an

Fa. Motorrad Weihe
Fa. Overberg
Fa. Temmen
Hausmeisterservice Ralph Wübbold
Tigris Bistrorante & Sportsbar
Fam. Kruse
H. Kruse
I. Jacobs
A. Jansen
I. Stolz
R. Platt
M.Brake
S.Tiemann
P.Tiedeken
M.Behrends
M.Haamann
A.Arnemann
S.Jansen
J.Uchtmann
B.Lüken
A.Fischer
B.Wessels
I.Rieken
G.Behrends
S.Rieken
R.Janaudyte
Michael aus Schwarmstedt
M.Brink
Th.Robin
H.Nee

sowie unzählige anonyme Supporter